Diploma-AC

Abschlussarbeiten am FB Gestaltung der FH Aachen

Bild von Lucas Räderscheidt
  • Student/in: Lucas Räderscheidt
  • Studienrichtung: Visuelle Kommunikation (Dipl.)
  • betreut von:
  • Jahrgang: SoSe 2009
  • Webseite: raederscheidt.net
  • Kontakt:

30 EURO OUTFITS

Vor einiger Zeit habe ich mich gefragt, wie viel Geld man eigentlich benötigt, um “gut” gekleidet zu sein und bin nach einigem überlegen zu dem folgenden Satz gekommen: “30 Euro und man bekommt ein gutes Outfit.
Das wollte ich genauer wissen und habe meine Aussage zur Mission gemacht, mein Diplom besteht  darin, gute Outfits für maximal 30 Euro zu besorgen. Ich war zwei Monate lang unterwegs, bewaffnet mit Euros um diese für Klamotten und Accessoires loszuwerden. Unterwegs auf Flohmärkten, in Läden von karitativen Institutionen, in Altwarenläden,  2nd Hand-Shops und auf Wohnungsauflösungen in Aachen, Köln und Paris.  Auf meinen Touren habe ich so einige gute Sachen finden können, wirklich fantastisch. Und ja, es geht, man kann für 30 Euro einen guten Look bekommen,  inklusive Wurst und Bier auf’m Flohmarkt. 


Notice: Undefined index: media in /www/diploma/single/index.php on line 54
OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung