Diploma-AC

Abschlussarbeiten am FB Gestaltung der FH Aachen

Bild von Vi-Dan Tran
  • Student/in: Vi-Dan Tran
  • Studienrichtung: Visuelle Kommunikation (Dipl.)
  • betreut von: Prof. Matthias Knézy-Bohm
  • Jahrgang: SoSe 2012
  • Kontakt:

You Never Know

Bild der Arbeit "You Never Know" von Vi-Dan Tran

Ich studierte seit WS 06/07 an dieser FH. Ich habe nur bei einem Professor studiert und das war beim Prof. Knézy-Bohm. Vom ersten Semester wusste ich genau, ich will nur Filme machen! Und das tat ich auch in allen Semestern. Ich muss zugeben, ich habe an der FH NUR Action Kurzfilme produziert. Sei es Action Comedy, Action Thriller oder Action Horror. Doch diesmal als Abschlussarbeit wollte ich nach langer Überlegung nun was Neues wagen! Ich entschied mich für einen Non Action Film: ein Drama Kurzfilm! Synopsis: Pick-Up-Artist Terry, der jede Frau verführt und sie alleine in der Dunkelheit zurücklässt, verliebt sich schicksalhaft in die süße chaotische Lara ohne dabei zu bemerken, dass er selbst gerade verführt wird. Ich wollte schon immer mal den Moment der ersten Begegnung, die erste Berührung oder den ersten Kuss inszenieren. Ich habe mich nie getraut, weil ich die Angst hatte, dass es ins Kitschige rutschen könnte. Doch fuck off ich hab es durchgezogen!! Ich lies mich von 500 Days of Summer, Blue Valentine, I am Here und Tree of Life inspirieren.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung