Diploma-AC

Abschlussarbeiten am FB Gestaltung der FH Aachen

Bild von Isaak Münkwitz
  • Student/in: Isaak Münkwitz
  • Studienrichtung: Visuelle Kommunikation (Dipl.)
  • betreut von: Prof. Matthias Knézy-Bohm
  • Jahrgang: WS 2010/2011

Twinny

Bild der Arbeit "Twinny" von Isaak Münkwitz

Wer einmal in der Oper oder einem klassischen Konzert war, wird festgestellt haben, dass Schlag­zeuger meist recht wenig zu tun haben. Dass hinter dem Beruf des Schlagzeugers aber wesentlich mehr steckt, soll diese Doku­mentation zeigen. Begleitet werden 2 junge Schlag­zeuger bei ihren täglichen Proben, Konzerten und Nebentätigkeiten. Dabei folgt ihnen die Kamera sowohl in der Hochschule, als auch beim Unterrichten, bei Konzerten und Backstage. Neben Einblicken in das Musikerleben wird der Zuschauer neue Klänge entdecken und fest­stellen, dass dieser Beruf nicht nur vielfältig ist, sondern auch mit viel Anstrengung und täglichem Üben verbunden ist.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung