Diploma-AC

Abschlussarbeiten am FB Gestaltung der FH Aachen

Bild von Sayda Muckenhirn
  • Student/in: Sayda Muckenhirn
  • Studienrichtung: Kommunikationsdesign (B.A.)
  • betreut von: Prof. Matthias Knézy-Bohm
  • Jahrgang: SoSe 2012

Monohead

Bild der Arbeit "Monohead" von Sayda Muckenhirn

In „Monohead“ wird das unglaubliche Geschehnis, welches George eines Tages erleben musste, erzählt. George ist ein alter Mann (um die 70) und verkörpert einen typischen Amerikaner der Mittelschicht. An dem gewissen Tag kam George, wie gewöhnlich, Abends müde wieder nach Hause. Mit der Freude sich endlich entspannen zu können, nahm er die heutige Zeitung vom Tisch. George schaltete die neue Stehlampe ein, die er neulich auf dem Flohmarkt für günstiges Geld gekauft hatte, er rückte seinen Lieblingssessel zurecht und setzte sich schließlich hin. Nichts ungewöhnliches bis …

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung