Diploma-AC

Abschlussarbeiten am FB Gestaltung der FH Aachen

Bild von Sandra Sahin
  • Student/in: Sandra Sahin
  • Studienrichtung: Kommunikationsdesign (B.A.)
  • betreut von: Prof. Matthias Knézy-Bohm
  • und Prof. Sabine Fabo
  • Jahrgang: SoSe 2014
  • Kontakt:

The other side

Bild der Arbeit "The other side " von Sandra Sahin

Der 2D-animierte Kurzfilm “The other side” handelt von zwei benachbarten Elstern namens Mag und Pie. Der neugierige Pie lebt zurückgezogen in seinem Nest. Dort hortet er seine Schätze, die er immer wieder begeistert begutachtet. Er ist jedoch nie lange zufrieden: Sobald er etwas noch Schöneres sieht, muss er es haben. An diesem Tag wird seine Aufmerksamkeit durch ein helles Schimmern, das durch sein Fenster scheint, geweckt. Als er hinaus sieht, erblickt er eine wunderschön funkelnde Murmel – diese zieht ihn sofort in seinen Bann und stellt alles, was er bisher besaß, in den Schatten. Leider gibt es einen Haken: Sie gehört seinem Nachbarn Mag. Dieser ist im Gegensatz zu Pie ein kleiner Angeber, der gerne zeigt, was er hat und seine Schätze offen für andere zur Schau stellt. Wird Pie sich die Murmel unter den Nagel reißen? Oder kommt es doch ganz anders?

Bild der Arbeit "The other side " von Sandra Sahin Bild der Arbeit "The other side " von Sandra Sahin Bild der Arbeit "The other side " von Sandra Sahin
OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung