Diploma-AC

Abschlussarbeiten am FB Gestaltung der FH Aachen

Bild von Malte Pröckl
  • Student/in: Malte Pröckl
  • Studienrichtung: Kommunikationsdesign (B.A.)
  • betreut von: Prof. Matthias Knézy-Bohm
  • und Prof. Sabine Fabo
  • Jahrgang: WiSe 2013/2014
  • Kontakt:

Der Weg das Ziel

Bild der Arbeit "Der Weg das Ziel" von Malte Pröckl

Juli 2013 in Köln: Fabian macht sich auf den Weg. Vor ihm liegt ein 3000 km-Fußmarsch, der ihn in einigen Monaten ans Schwarze Meer bringen soll. Einmal vollkommen frei von allen Zwängen, weit weg von Konsum, Trubel und Hektik besinnt er sich ganz auf sich. Er möchte sich besser kennenlernen und weit weg vom täglichen Leben klare Gedanken fassen. „Der Weg das Ziel“, ein Dokumentarfilm, der die Reise von Fabian und seine Suche nach Freiheit anhand zweier Etappen darstellt. „Es gibt manche Menschen, die brauchen das einfach ab und zu … sich mal alleine durch die Natur zu bewegen und ich gehör’ dazu. Das wird auch mein ganzes Leben so bleiben, dass ich immer mal wieder dem Alltag entfliehen werde und alleine irgendwo unterwegs sein werde.“ -Fabian-

Bild der Arbeit "Der Weg das Ziel" von Malte Pröckl Bild der Arbeit "Der Weg das Ziel" von Malte Pröckl Bild der Arbeit "Der Weg das Ziel" von Malte Pröckl
OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung