Diploma-AC

Abschlussarbeiten am FB Gestaltung der FH Aachen

Bild von Jennifer Böhler
  • Student/in: Jennifer Böhler
  • Studienrichtung: Kommunikationsdesign (B.A.)
  • betreut von: Prof. Dipl.-Des. Ralf Weißmantel
  • und Prof. Dipl.-Des. Wolfgang Gauss
  • Jahrgang: WiSe 2018/2019
  • Kontakt:

Relaunch und Re-Corporate Design für Gibson.

Gesellschaftliche Entwicklung der E-Gitarre und Gibson.

Bild der Arbeit "Relaunch und Re-Corporate Design für Gibson." von Jennifer Böhler

Das Ziel der Bacherlorarbeit besteht darin, ein Konzept für einen Markenrelaunch zu erstellen, neue Werte festzulegen, um Gibson als Firma zu erhalten und wieder konkurrenzfähig zu machen. Es sollen neue Zielgruppen erschlossen, dabei aber die bisherigen Zielgruppen erhalten werden. Der Wandel wird durch ein neues Gestaltungskonzept für den Konsumenten sichtbar gemacht. Durch den Einsatz von Print- und digitalen Medien wird eine größere Transparenz und damit ein stärkeres Vertrauen in die Produktqualität und in die Marke Gibson geschaffen.

Bild der Arbeit "Relaunch und Re-Corporate Design für Gibson." von Jennifer Böhler Bild der Arbeit "Relaunch und Re-Corporate Design für Gibson." von Jennifer Böhler Bild der Arbeit "Relaunch und Re-Corporate Design für Gibson." von Jennifer Böhler Bild der Arbeit "Relaunch und Re-Corporate Design für Gibson." von Jennifer Böhler Bild der Arbeit "Relaunch und Re-Corporate Design für Gibson." von Jennifer Böhler
OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung